Ehrenmitglieder

Jüppchen – Hubert Crott

Hubert Crott, bekannt als Jüppchen des Trio’s „Josef, Jupp und Jüppchen“, begeistert seit 1986 sein Aachener Publikum mit Witz und Humor. Er war dabei, als der Gedanke entstand, eine neue Gesangsgruppe für den Aachener Karneval ins Leben zu rufen. Er bekräftigte uns stets, unser Vorhaben in die Tat umzusetzen.
Aus diesem Grunde haben wir uns bei Hubert „Jüppchen“ Crott mit der ersten Ehrenmitgliedschaft bedankt. In den Folgejahren kamen dann immer wieder Ehrenmitglieder dazu. Dazu zählen mitlerweile: Dr. Jürgen Linden, Marcel Philipp, David Lulley, Gerd Simons, Kurt Christ, Günter Hintzen, Dirk Gier und Ted Harald. Wir bedanken uns bei unseren Ehrenmitgliedern, die uns im Laufe des Bestehens der Oecher Stadtmusikanten unterstützt haben und so zum Erreichen der gesetzten Ziele mitgewirkt haben.

oben v.l.n.r.: Dr. Jürgen Linden, Marcel Philipp, David Lulley, Gerd Simons
unten v.l.n.r.: Kurt Christ, Günter Hintzen, Dirk Gier, Ted Harald