Karnevalsauftakt am 11.11.2017 am Holzgraben

Endlich hatte die Warterei ein Ende. Wieder einmal haben die Oecher Jecken dem Aachener Karnevalsauftakt entgegengefiebert. Dazu warteten viele Oecher Jecke und auch Besucher aus der Euregio am 11.11.2017 um 10:00Uhr trotz des schlechten Wetters am Holzgraben in Aachen, wo unter dem Motto des Fest Ausschuss Aachener Karneval (AAK) „Os Kultur es ieschte Wahl met et Mönster än d’r Karneval“ feste gefeiert wurde. Auch wenn das Motto zwischendurch einmal besser „Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung“ geheißen hätte, ließen sich die Jecken von nah und fern nicht vom Feiern abhalten. Damit war das Publikum wieder einmal der wichtigste Part der zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen hat.
Auch die Oecher Stadtmusikanten waren mit Ihren neuen Kompositionen am Start und durften die Oecher Jecken einheizen. Wir möchten uns bei dem Super Publikum das mit ihrem positivsten Feedback – einem riesen Applaus, reagierten bedanken. Ihr ward der Hammer. So machen Auftritte Spaß und man freut sich auf das nächste Mal.

Auch möchten wir uns bei allen Mitwirkenden und Helfern bedanken, die zur Organisation und zur Mitgestaltung diese Veranstaltung zum Erfolg beigetragen haben und freuen uns bereits jetzt auf ein baldiges Wiedersehen auf den kleinen und großen Bühnen in Aachen und Umland.

Eure Oecher Stadtmusikanten